STI   16 : 0   HC Blatten Panthers 

Sonntag 06. Dezember 2015

 Eishalle Wichtrach

 Spielbeginn 18:15 Uhr

Zuschauer: 8

 Aufstellung:

Tor: Fredy#74        
Linie 1: Opi#2 Steffi#29 Kämpfer#80 Sandro#88 Christian#17
Linie 2: Alex#92 Toni#55 J.Christoph#17 Oli#90 Lukas#89
Linie 3: --------------- --------------- --------------------- --------------- -----------------

 

 

Spielbericht:

1.drittel: 4:0

Wieder starten die Blatten Panthers in eine Saison ohne zuvor ein Eistraining absolviert zu haben, der Start ins erste drittel verlief eigentlich nicht schlecht, bis in die 8. Minute konnten wir relativ gut mithalten und hatten auch 2-3 gute Torchancen. Dann viel das 1:0 für STI und wir kamen immer mehr unter druck, STI zog bis zum ende des ersten Drittels mit 4:0 davon.

2. drittel: 10:0

Kaum auf dem Eis zurück, stand es schon 7:0! Wir waren komplett von der Rolle und fanden bis zum ende des zweiten Drittels nicht mehr ins Spiel zurück, der Spielstand nach dem zweiten Drittel sagt alles. 14:0

3. drittel: 2:0

Im dritten Drittel haben wir uns wieder gefangen und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten, konnten aber keine ausnützen und wer keine Tore schiesst der kassiert! Schlussstand ein bitteres 16:0

laughing  Dank an STI für das tolle und faire Spiel und den Nikolaus!  laughing

Tore: keine!

Strafen: 1 x 2 Min. Steffi#29; 1 x 2 Min. Oli#90