15/16 Spiel 2

                        

EHC Mountain Flyers   10 : 4   HC Blatten Panthers 

Samstag 19. Dezember 2015

 Eishalle Kandersteg

 Spielbeginn 12:30 Uhr

Zuschauer: einige

 Aufstellung:

Tor: Markus#78        
Linie 1: Opi#2 Yvan#99 Kämpfer#80 Sandro#88 Lukas#89
Linie 2: Steffi#29 Toni#55 Stephan#7 Oli#90 Christian#17
Linie 3: --------------- --------------- Jean-Christoph#87 --------------- Alex#92

 

 

Spielbericht:

1.drittel: 4:1

 Die Panthers konnten sich zu beginn des ersten drittels mehrmals im drittel der Flyers festsetzen und konnten nach etwa 8 Minuten zum 0:1 Scoren, mit der Freude der 0:1 Führung ging die defensive Disziplin verloren und es kam zum 1:1 Ausgleich und kurz darauf zu weiteren gegen Treffern, zum Schluss des Drittels stand es dann auch 4:1!

2. drittel: 2:2

Auch im zweiten drittel waren die Panthers zumindest auf gleicher höhe mit den Flyers, vermochten aber den Rückstand nicht zu verkleinern, die Flyers fanden auf jedes unserer Tore eine Antwort. Spielstand nach 2 dritteln 6:3

3. drittel: 4:1

 Im dritten drittel waren die Panthers eher die bessere Mannschaft, es kam zu vielen Chacen auf beiden Seiten. Die Flyers waren aber viel effizienter und trafen 4 mal, wir nur 1 mal. Schlussresultat 10: 4

 

laughing  Dank an Mountain Flyers für das tolle und faire Spiel!  laughing

Tore: Kämpfer#80; Lukas#89; Sandro#44; Christian#17

Strafen: keine