Spiel 2

 

EHC Rhonesand   6 : 0   HC Blatten Panthers 

Sonntag 11. Januar 2015

 Litternahalle Visp

 Spielbeginn 19:30 Uhr

 Aufstellung:

Tor: Fredy#74 Markus#78      
Linie 1: Dani#12 Toni#55 Kämpfer#80 Sandro#88 Christian#17
Linie 2: Opi#2 Yvan#99 Lukas#89 Oli#90 Alex#92
Linie 3: --------------- --------------- --------------- --------------- Steffi#29

Spielbericht:

Das Spiel EHC Rhonesand gegen HC Blatten Panthers wurde wie immer 90 Minuten ohne Pause durchgespielt.

Schon in den ersten Minuten war zu sehen das beim EHC Rhonesand 2-3 sehr starke Spieler auf dem Eis standen.

Die Panthers konnten dem druck von Rhonesand zehn Minuten entgegen halten bevor es zum 1:0 kam, so kam es das Rhonesand ihr Score bis zur 30. Minute auf 3:0 erhöhen konnte. 

Nach 45 Minuten beim stand von 3:0 wurde der Torhüter der Panthers wie vorgesehen ausgewechselt. (Markus#78 für Fredy#74)

In der 60, 75 und 80 Minute erhöhte Rhonesand zum Endstand von  6:0.

Die Panthers hatten auch einige hervorragende Chancen, scheiterten jedoch immer wieder am hervorragenden gegnerischen Torhüter.

 

laughing  Dank an Rhonesand für das tolle und faire Spiel!  laughing

 

Tore: keine!

Strafen: 1 x 2 Min. Oli#90

 

Das Spiel wurde unterstützt von: