Spiel 1

 

                        STI   10 : 0   HC Blatten Panthers 

Sonntag 07. Dezember 2014

 Eishalle Kandersteg

 Spielbeginn 19:45 Uhr

Zuschauer: 10

 Aufstellung:

Tor: Markus#78 Fredy#74      
Linie 1: Opi#2 Steffi#29 Kämpfer#80 Sandro#88 Rudy#60
Linie 2: Alex#92 Toni#55 Christian#17 Oli#90 Lukas#89
Linie 3: --------------- --------------- Stef#8 --------------- J.Christoph#87

 

 

Spielbericht:

1.drittel: 2:0

In den ersten Minuten war gut zu merken das die Panthers in dieser Saison zum ersten mal auf den Schlittschuhen standen, so stand es bereits nach wenigen Minuten 2:0 für STI. In der folge konnten wir uns zunehmend steigern und konnten uns auch ein par gute Chancen erarbeiten, zu Toren unsererseits kam es jedoch nicht.

2. drittel: 3:0

In den ersten Minuten des zweiten Drittels war das Spiel sehr ausgeglichen und ab und zu konnten wir sogar etwas druck aufs gegnerische Tor ausüben, es schaute aber wieder nichts zählbares für uns heraus. So kam es wie es kommen musste STI baute ihren Vorsprung um 3 Tore aus, so stand es nach 2 dritteln 5:0.

3. drittel: 5:0

Bis zur hälfte des dritten Drittels vermochten wir noch mitzuhalten, doch dann haben uns die Kräfte verlassen und wir kassierten noch 5 weitere Tore, zum etwas hohen Schlussresultat von 10:0 was anhand der gezeigten Leistung etwas hoch ausfiel!

laughing  Dank an STI für das tolle und faire Spiel!  laughing

Tore: keine!

Strafen: 1 x 2 Min. Sandro#88; 1 x 2 Min. Lukas#89

 

Das Spiel wurde unterstützt von: